menu
Oder Kategorie wählen:
  • 5 km
  • 10 km
  • 15 km
  • 20 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
  • 150 km
  ZURÜCK
Anzeigenalter
Beschäftigungsart
 Hamburg   Bürokommunikation-beim-Staat 

45 Jobs Bürokommunikation Hamburg

Liste
Tabelle
  • Sortierung
  • Relevanz
  • Datum
Jobtitel Arbeitgeber Ort Datum Merken
Mitarbeiter*in im Studierendenservice (Wirtschaft, Verwaltung, Bürokommunikation, Recht (z.B. Verwaltungsfachangestellte*r, Rechtsanwaltsfachangestellte*r etc.))
... und Einschreibung von Promovend*innen statistische Auswertungen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung aus den Bereichen Wirtschaft, Verwaltung, Bürokommunikation und Recht (z.B
Leuphana Universität Lüneburg Lüneburg vor 3 Tagen
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
... qualifiziertes Fachpersonal. Lust auf neue Herausforderungen, persönliche Entwicklung und beste Karrierechancen? Dann gleich bewerben! Zur Komplettierung unseres Sekretariat-Teams in der Geschäftsstelle direkt
Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west gGmbH Hamburg vor 18 Tagen
Sekretariat Senior (all genders) für den Bereich Forschungstierhaltung
... der Mitarbeitenden stehen sollte. Und so unterschiedlich diese sind, so vielfältig ist unser Angebot an individuellen Lösungen. Willkommen im UKE. Sekretariat Senior (all genders) für den Bereich Forschungstierhaltung
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) Hamburg vor 15 Tagen
Vorstandsassistenz (m/w/d) des Vorstands in Hamburg(Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement)
... mit den Instrumenten moderner Bürokommunikation (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Internet)Darüber hinaus sollten Sie mitbringen: • Gründliche Kenntnisse der Organisation des Statistikamtes Nord
Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstalt des öffentlichen Rechts Hamburg vor 9 Tagen
Vorstandsassistenz (m/w/d) des Vorstands in Hamburg(Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement)
... Bürokommunikation (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Internet) Darüber hinaus sollten Sie mitbringen: * Gründliche Kenntnisse der Organisation des Statistikamtes Nord, der Gremien, der Aufgaben
Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstalt des öffentlichen Rechts Hamburg vor 8 Tagen
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
...Die Frauenklinik an der Elbe sucht freundliche und teamfähige medizinische Schreibkraft / Sekretärin (w/m/d) 30 - 37,5 Std. wöchentlich. Wir bieten: einen interessanten, abwechslungsreichen
Frauenklinik an der Elbe Hamburg vor 30+ Tagen
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
...Die Frauenklinik an der Elbe sucht freundliche und teamfähige medizinische Schreibkraft / Sekretärin (w/m/d) 30 - 37,5 Std. wöchentlich. Wir bieten: • einen interessanten, abwechslungsreichen
Frauenklinik an der Elbe Hamburg vor 30+ Tagen
Werkstudent m/w/d in einem Projekt-Team
... in der Bürokommunikation (Outlookverfahren), sowie Word und Excel Kenntnisse über die Arbeit in der Hamburger Verwaltung, sowie kaufmännische Grund-/ Vorkenntnisse eine Stelle in Teilzeit, befristet auf 6 Monate
Bezirksamt Harburg Hamburg vor 18 Tagen
Sekretariat Pflegedirektion / Medizintechnik (m/w/d)
... in Achim mit 140 aufgestellten Betten, welche zusammen jährlich 15.000 stationäre und 29.000 ambulante Patienten versorgen. Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Sekretariat der Pflegedirektion
Aller-Weser-Klinik gGmbH Hamburg, Verden/Aller vor 17 Tagen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) flexibel in Vollzeit oder Teilzeit
... eingestellt. Empfang und Betreuung von Patient*innen Aufnahme und Pflege von Patientendaten, Planen und Koordinieren von Terminen sowie Durchführung der Bürokommunikation (Telefon, EMail, Post) Dokumentation
Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klin Bargfeld-Stegen vor 30+ Tagen
MFA - Medizinische *n Fachangestellte *n (w/m/d) in TeilzeitNeu
..., Planen und Koordinieren von Terminen sowie Durchführung der Bürokommunikation (Telefon, EMail, Post) Dokumentation aller Daten und Leistungen Aufbereitung aller Daten und Leistungen mit dem Ziel
Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klin Bargfeld-Stegen heute neu
Assistent:in der Wissenschaftlichen Direktorin (m/w/d)
... von Beschaffungsvorgängen • Abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder äquivalente Berufserfahrung • Langjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder ähnlichen
Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung Hamburg, Home Office, Bremerhaven vor 30+ Tagen
Werkstudent:in Sozialraummanagement und finanzielle Zuwendungen (m/w/d)
... Semester im aktuellen Studiengang oder eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende (Berufs-)Ausbildung Vorteilhaft äußerst wünschenswert: Gute Kenntnisse in der Bürokommunikation (Outlookverfahren
Bezirksamt Harburg Hamburg vor 18 Tagen
Sachbearbeiter*in (w/m/d) für die Verwaltung im Amt für Feuerwehr
...) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau für Bürokommunikation) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Kenntnissen im Feuerwehrwesen oder in einem anderen Bereich der öffentlichen Verwaltung
Stadt Norderstedt 22846 Norderstedt, Schleswig-Holstein DE vor 4 Tagen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) flexibel in Vollzeit oder Teilzeit
... Empfang und Betreuung von Patient*innen Aufnahme und Pflege von Patientendaten, Planen und Koordinieren von Terminen sowie Durchführung der Bürokommunikation (Telefon, EMail, Post) Dokumentation aller Daten
Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH Bargfeld-Stegen vor 30+ Tagen
MFA - Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) in Teilzeit
... im Überblick Empfang und Betreuung von Patient*innen Aufnahme und Pflege von Patientendaten, Planen und Koordinieren von Terminen sowie Durchführung der Bürokommunikation (Telefon, EMail, Post) Dokumentation
Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH Bargfeld-Stegen vor 30+ Tagen
MFA - Medizinische *n Fachangestellte *n (w/m/d) inTeilzeit
... im Überblick Empfang und Betreuung von Patient*innen Aufnahme und Pflege von Patientendaten, Planen und Koordinieren von Terminen sowie Durchführung der Bürokommunikation (Telefon, EMail, Post) Dokumentation
Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich SengelmannKliniken gGmbH Bargfeld-Stegen vor 2 Tagen
Vorzimmerassistenz des Vorstands (m/w/d)
... Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung Mehrjähriger Berufserfahrung inkl. Unterstützung von Leitungskräften Sicherer Umgang mit den Instrumenten moderner Bürokommunikation (Outlook, Word, Excel, PowerPoint
Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein 20457 Hamburg, Hamburg DE vor 3 Tagen
Büromanager*in / Assistenz der Landrätin (m/w/d)
... mit der Büromanagerin und vertreten diese im Abwesenheitsfall. Der Arbeitsalltag ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Mit Ihrem sicheren und serviceorientierten Auftreten repräsentieren Sie das Büro der Landrätin
Kreis Pinneberg Elmshorn vor 26 Tagen
Referent Budget- und Vertragsverwaltung (m/w/d)
.... • Sie sind Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) oder Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Büro- oder Verwaltungsschwerpunkt erfolgreich abgeschlossen
Mobil Krankenkasse Neu-Isenburg, Hannover, Hamburg, Home Office, Celle, München vor 30+ Tagen

Aktuelle Jobs Bürokommunikation Hamburg per E-Mail

Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie stets aktuelle Jobs:
Top Jobs aus der Region
Jobs Bürokommunikation Hamburg
Jobs-beim-Staat.de durchsucht Jobbörsen und Stellenmärkte wie Bund.de und Interamt nach aktuellen Stellenangeboten für Beamtinnen und Beamte sowie Angestellte des öffentlichen Dienstes, in Vollzeit und Teilzeit.
* ohne Gewähr